Es ist soweit. In der Saison 2017/18 werden wir ein D-Mädchenteam an den Start schicken. In den vergangenen Wochen und Monaten trainierten die Mädels fleissig und gewissenhaft, talentierte Spielerinnen aus Stadt und Land haben den Kader verstärkt. Zahlreiche Juniortrainer aus den C-Mädchen sowie der U14 haben mit großem Einsatz die technischen Grundlagen vermittelt, taktische Spiezüge einstudiert und erste Erfolge gefeiert. Einige Spielerinnen waren bereits bei einem internationalem Fußballturnier dabei und konnten dort Erfolge feiern. Nun gilt es sich in den Ligabetrieb der Mädchen einzuleben und dort tolle Spiele zu erleben.

Weiterhin sind talentierte Spielerinnen willkommen, sowohl Anfängerinnen als auch „gestandene Profis“ finden bei uns ihren Platz.

Trainer D-Mädchen

Sascha Schellin

Telefon Mobil:  0174 – 3305959
Email:  saschaschellin(at)aol.com

Heinz Schellin

Telefon Mobil: 0160 – 97361010
Email:
Zur Mannschaftsübersicht

In der Saison 2017/18 spielen unsere D-Mädchen im Kreis Harburg mit.