Mit drei Mannschaften trat der Jahrgang 2008 in der diesjährigen Hallenrunde an. Die Jungs und Mädels erreichten in der letzten Saison mit einem Team das Finale und wurden am Ende eines emotionalen Spieltages Vizekreismeister.

In dieser Saison ist neben dem verschärften Turniermodus, bedingt durch die Kreisfusion, auch die Anzahl der Feldspieler verändert. Unsere Teams konnten sich in der Vorbereitung gut darauf einstellen und überzeugten mit klaren spielerischen Konzepten. An beiden Spieltagen schossen die Jungs und Mädels zahlreiche Tore und konnten mit zwei Mannschaften in die nächste Runde einziehen. Diese wird bereits am 16.12. in der Turnhalle am Grimm ausgetragen.

Danke an dieser Stelle allen Eltern, Fans und Freunden der Teams für eure Untersützung und die Bereitstellung der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.