Die ersten Spielpläne für unsere Fußballmannschaften trudeln so langsam ein. Ein Blick auf die Fahrt- und Entfernungstabellen zeigt: wir werden viel Zeit auf der Straße verbringen und wieder viel Hilfe der Eltern aus den diversen Teams benötigen.

Sehr erfreulich ist daher die Nachricht, dass der Antrag der Fußballabteilung auf einen neuen Vereinsbus nun erfolgreich umgesetzt werden konnte. Mit Hilfe vieler Sponsoren, Groß- und Einzelspender innerhalb und außerhalb des Vereins gelang es, einen neuen 9er -Sitzer pünktlich zum Saisonbeginn in Betrieb zu nehmen. An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle Spender, Sponsoren und Organisatoren für das Fahrzeug. Ohne diese sind solche Projekte für einen Verein nur schwer zustemmen. Denn insgesamt konnten 11.500 Euro an Spendengelder eingeworben werden.

 

Wir sagen Danke & allzeit gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.