Starker Auftakt unserer 2003er Kicker in die Qualirunde der Bezirksliga. Das chaotische Wetter ließ in den letzten Wochen kaum einen geordneten Trainingbetrieb zu, von daher war es schwer abzuschätzen, wie sich das Team spielerisch anstellen würde. Schnell war aber zu erkennnen: Das passt und läuft gut. Der Ball lief trotz der widrigen Platzbedingungen gut durch unsere Reihen und die vielen Konditionseinheiten machten sich im Laufe des Spiels positiv bemerkbar. Das vollzählig answesende Team der U15-1 lies zwar die ersten Chancen noch ungenutzt verstreichen, konnte aber im Laufe der ersten Halbzeit die sichere 2:0 Führung erzielen. Im weiteren Spielverlauf klingelte es dann noch vier Mal im Tor der Gäste, so dass die Partie mit einem verdienten 6:1 endete. Damit ist der Auftakt in die Bezirksliga gelungen und wir sind gespannt wie die nächsten Spiele verlaufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.