Dieses Novemberwochende vom 17.11. bis zum 19.11. stellt die Leistungsfähigkeit der Adendorfer Fußball C-Jugend eindrucksvoll unter Beweis. Gemeinsam mit ihren JSG-Partnern feierten die Jungs und Mädels der Jahrgänge 2003 und 2004 tolle Aufstiege und Pokalerfolge. Am Freitag zogen die C-Mädchen nach einem eindrucksvollen Spiel unter Flutlicht und auf Kunstrasen in das Bezirkspokalfinale ein. Am Samstag Vormittag machten die 2003er Jungs der U15 mit ihrem Sieg in Ochtmissen den Aufstieg in die Bezirksliga klar. Am Samstag Nachmittag dann stiegen die Jungs des Jahrgangs 2004 mit einem ihrer drei Teams in die Landesliga auf und setzen damit eindrucksvoll ihre Erfolgsgeschichte fort.

2 Antworten zu “C-Jugend Ein glanzvolles Wochenende”

  1. mike sagt:

    Hallo Roman,
    nicht nur den Mannschaften ein Lob, sondern auch mal eines für dich, für die ganze tolle Arbeit die du für die TSV-Jugend verrichtest.

  2. Roman Kalex Roman Kalex sagt:

    Hallo Mike,

    vielen lieben Dank für dein Lob, das ich aber sehr gerne mit meinen Mittrainern teilen möchte. Wir sind ein tolles Team in den letzten Jahren geworden, in dem es viel Spaß macht sich einzubringen. Und die Kinder geben es in vielen Momenten uns Erwachsenen auch wieder zurück. Solche tollen Wochenenden wie an diesem Novemberwochenende zeigen einmal mehr, dass der Einsatz sich lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.