Noch hat nicht jede und jeder seinen Schiedsrichterpass 😉 , aber dennoch sind schon seit Wochen unsere neuen Schiedsrichter fleissig im Einsatz. Alle Jugendspiele konnten ohne Probleme besetzt werden, die ersten Erfahrungen als Assistenten bei den Herrenspielen wurden gesammelt. Die beiden Kreislehrwarte Björn und Brian kümmern sich emsig um unseren Schiedsrichternachwuchs und haben schon so manch interessante Auswärtsfahrt in den letzten Wochen organisiert. Am letzten Wochenende haben Hanna und Tom beim 4Players-Integrationsturnier ihren ersten Einsatz bei einer nicht alltäglichen Veranstaltung gemacht. Björn war mal wieder mit dabei, stand mit Rat und Tat zur Seite und so konnten beide weiter wichtige Erfahrungen sammeln.  Bald stehen die ersten eigenen angesetzten Punktspiele an, dann kommt die Hallensaison. Mal schauen was da möglich ist und wie sich da der Nachwuchs schlägt.

Danke für euren Einsatz an der Pfeife! Gemeinsam sind wir Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.