In der Hinrunde noch ein großes Sorgenkind, mauserte sich das Team in der Rückrunde zu einer Erfolgsmannschaft. Erst wurde der Titel des Hallenkreismeisters geholt und dann zusammen mit den zahlreichen Verstärkungen die Rückrunde erfolgreich in Angriff genommen.  Zahlreiche Siege brachten viele Punkte auf das Konto und so kletterte das Team stetig in der Tabelle nach oben. In der gemeinsamen Liga mit dem Kreis Harburg konnte am Ende ein guter 4. Platz erzielt werden, der zudem die beste Platzierung eines Lüneburger Mädchenteams in der Altersklasse darstellt. Für eine erste Saison im Mädchenfußball ein tolles Ergebnis.

Eine Antwort zu “C-Mädchen Bestes Lüneburger Team und Kreismeister”

  1. frank dreyer sagt:

    Glückwunsch der Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.