Auch in diesem Jahr fand die beliebte Fußballferienschule in Adendorf statt. Das neue Orgateam um Alex und Dominik hatte alle Hände voll zu tun. Essen, Zelte, Tore, usw. Alles klappte, auch Dank der zahlreichen Helfer. Höhepunkt der Organisationskunst war das Wetter. Durchweg Sonne, leichter Wind = perfekte Bedingungen für die zahlreichen Jungs und Mädchen.

Der TSV Adendorf dankt allen handelnden Akteuren für ihre großartige Arbeit und freut sich schon jetzt auf das Camp in 2017 (15.-17. September).

Hier ein paar schöne Bilder von unseren Photographen und von der Seite der FFS. Weitere Bilder findet ihr auf der FFS-Homepage.

Eine Antwort zu “Fußballferienschule 2016”

  1. […] 2016 einfach auf das folgende Bild klicken! Die Veranstaltung 2016 aus Vereinssicht könnt ihr hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.