Zusammenarbeit mit den Adendorfer Kindergärten

Aller Anfang ist schwer, kann aber manch ein Kind nicht früh genug erfolgen. Daher unterstützt der TSV Adendorf nun schon seit Jahren Adendorfer Kindergärten bei der Teilnahme am Kindergarten-Turnier des MTV Treubund Lüneburg. In diesem Jahr konnten sich die Adendorfer Teams sowohl in das kleine als auch große Finale vorkämpfen und erreichten damit das erfolgreichste Ergebnis seit Bestehen der Zusammenarbeit.

Die Platzierungen:

Team 1 (Emmi-Senking-KiGa): 2. Platz

Team 2 (Emmi-Senking-KiGa): 7. Platz

Team 3 (Adolph-Holm-KiGa): 3. Platz

Hier noch einige Bilder (Danke an Familie Mohrmann bzw. die LZ für die Bilder):

Die Zusammenarbeit mit der Schule:

Zum Ende des Schuljahres und der Fußballsaison war es endlich wieder soweit. Die Kicker der Schulfußball-AG forderten die Teams des TSV Adendorf zum Duell. Lautstark und hochmotiviert stürmten die Schulkicker der AG unter der Leitung von Helmut Claußen das Spielfeld. Doch auch die TSV-Spieler waren mit voller Begeisterung dabei und so entstanden schnell zwei spannende Spiele auf den Spielfeldern.

Die Ergebnisse:

Das Spiel U9/U10 gegen 3./4. Klasse endete mit 6:6.

Das Spiel U8-Füchse gegen 1./2. Klasse endete mit 5:3.

Auch hier vielen Dank an Familie Mohrmann für die Bilder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.