Seit vielen, vielen Jahren insgesamt wieder und wohl auch erstmalig in der Alterklasse schicken der TSV Adendorf und der TuS Erbstorf ein reines Mädchenteam zu einem Turnier. Nach nur einem gemeinsamen Hallentraining ging es los zum traditionellen JugendCup des TuS Erbstorf. Vielen Dank an dieser Stelle für den Startplatz und das tolle Turnier. Die fußballbegeisterten Kickerinnen konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln und genossen sichtlich das Wohlwollen des begeisterten Publikums.

Danke auch an dieser Stelle an Bastian, der das Trainerteam nach seiner Nachtschicht noch verstärkte. Somit war die Rund-um-Betreuung perfekt. 😎

Es spielten mit:

Amelie, Emma, Fabienne, Florentine, Lena, Marie, Mieke, Pia, Sara, Stina

20160117_121444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.