Auch bei jüngeren Jahrgängen steht der Ligastart unmittelbar bevor. Zur Vorbereitung der ersten „vollen“ Fußballsaison kamen die beiden U8 Mannschaften des TSV Bardowick in das benachbarte Adendorf und trafen dort auf die Füchse und wilden Wölfe, also zwei der drei U8 Teams des TSV Adendorf. Alle vier Mannschaften legten los, als gäbe es kein Morgen mehr. Viele der Jungs und Mädchen dachten sich wohl: „Endlich wieder Fußball spielen“

Es gab zahlreiche Tore, viele schöne Spielszenen und rassige Zweikämpfe. Die Trainer auf beiden Seiten sind zufrieden über die gezeigten Leistungen und wissen nun besser, woran noch in den kommenden Wochen gearbeitet werden muss.

Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Eltern und Fans eine schöne Saison 2015/16

Die Aufstellungen:

Für die Füchse spielten:

Stina, Sara, Konstantin, Leo, Fabian, Julius, Henry, Karl-Ole, Valentin, Michel

Für die Wölfe spielten:

Marie, Pia, Luis L., Nick, Tristan, Nicolai, Niklas, Maximilian, Elias, Leon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.