Liebe Eltern,
wir danken allen, die aktiv zum Erfolg des Fußballcamp 2015 beigetragen haben.
Dazu gehören / gehört im Besonderen
– Mirko Dannenfeld, der auch in diesem Jahr wieder das Zelt sowie Tische,Bänke und Grill der Feuerwehr organisiert, an- und abgefahren sowie auf- und abgebaut hat!,
– Alex Schmitz, der uns wieder das Versorgungszelt zur Verfügung gestellt hat,
– alle Helferlein am Versorgungsstand und stundenlang Obst und Gemüse geschnitten haben,
– alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben,
– alle, die spontan da waren, als Hilfe nötig war,
– alle, die Lebensmittels- sowie finanzielle Spenden erbracht haben.
Für uns hat es sich in jedem Fall gelohnt! Ein Wochenende lang 77 glückliche und fußballbegeisterte Kiddies um sich herum zu haben, lassen alle Dinge, die vielleicht nicht sooo schön waren, schnell verblassen.
Und daher steht jetzt schon fest: Auch 2016 wird es ein Fußball-Campin Adendorf geben. Zum Glück hat sich ein neues Team gefunden, dass die Organisation übernimmt und zu gegebener Zeit offizielle Informationen verteilt.
Ein dickes Dankeschön sendet
Ilka Luther und das Organisationsteam
P.S. Alle Fundsachen wurden in den Ballraum (TSV) gebracht. Bitte die Trainer ansprechen.
IMG_2338

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.