Noch ist das offizielle Ergebnis nicht da, aber anscheinend haben wir dank eurer tatkräftigen Unterstützung die Teilnahme am Eröffnungsspiel beim Bremer JugendCup gewonnen.

Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und damit großartige Unterstützung.

Die Spieler des Jahrgangs 2003 und ihre Trainer

IMG-20150418-WA0005Hintergrundinfo:

Über die Feiertage an Himmelfahrt wird das 2003er Team des TSV Adendorf zu einem mehrtägigen Turnier nach Bremen fahren. Beim Jugendcup werden zahlreiche Vereine um den Titel des Norddeutschen Meisters spielen. Und wir sind mit dabei. Doch wir wollen nicht nur teilnehmen und ein paar schöne Tage erleben, sondern auch einen fußballerischen Höhepunkt erleben: Die Teilnahme am Eröffnungspiel vor Tausend und mehr Zuschauer. Beginnen wird die Mannschaft, die die meisten Stimmen bei einer Facebook-Umfrage bekommen. Und dafür brauchten wir eure Hilfe.

Hier geht es zur Umfrage.

Eine Antwort zu “Wir brauchten eure Hilfe – Und ihr habt geholfen :-)”

  1. Hallo!
    Ich möchte Euch im ersten Spiel Siegen sehen.
    Ich wünsche Euch viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.