Team 1: 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, insgesamt 5. Platz

Team 3: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 1 Sieben-Meterschießen gewonnen, insgesamt 9. Platz

Tolle Momente unserer jüngsten Kicker beim LandskronaCup des Lüneburger SK. Neben unserer „altgedienten“ ersten Mannschaft lief zum ersten Mal das dritte 2008er-Team des TSV Adendorf auf. Da mittlerweile mehr als ! 30 Kinder regelmäßig ! zum Training kommen, war die Aufstellung einer dritten Mannschaft mehr als notwendig. Beide Mannschaften lieferten tolle und spannende Partien ab und gewannen zudem ihre jeweiligen Platzierungsspiele gegen ihre Konkurrenten aus der anderen Gruppe.

Bilder der dritte Mannschaft (Danke an Familie Maack)

Die Bilder der ersten Mannschaft kommen noch.

Das Fazit:

Wir taten uns das gesamte Turnier über sehr schwer mit dem „Flummi“-Ball, da ja leider in der Halle mit einem normalen Draußenfußball gespielt wurde. Damit waren viele Spiele eher Kick&Rush anstatt schöner Technik-Fußball. Aber letztendlich egal, wir hatten viel Spaß, viel gelernt und besonders am Ende viel gejubelt. Unsere neu formierte dritte Mannschaft konnte schon gut mithalten und hat in den entscheidenden Momenten auch angefangen Tore zu schießen. Weiter so. Unsere „Erste Mannschaft“ (wir müssen mal endlich einen besseren Namen finden 🙂 ) hat wieder tollen Angriffsfußball gezeigt und verdammt viele Torchancen und Tore herausgespielt. Mit etwas mehr Glück (also die Torpfosten haben jetzt einige Dellen mehr  🙄 ) wäre die Finalteilnahme möglich gewesen. Insgesamt ist die Mannschaft aber weiterhin sehr gut aufgestellt und schon toll eingespielt.

Vielen Dank an den Lüneburger SK und seine Sponsoren, Helfer und Helferlein für die Ausrichtung und Betreung. Wer alle Ergebnisse nochmal nachschauen will: LandskronaCup

Die Aufstellung:

Team 1: Pia, Sara, Fabian, Karl-Ole, Leo, Luis K., Valentin

Team 2: Sina, Jannis, Colin, Lucien, Niklas, Michel, Julius, Nick, Luis L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.