Team Jens: 4. Platz

Team Piet: 7. Platz

12 Mannschaften des Jahrgangs 2003 spielten in beiden Turnhallen im Lüneburger Stadtteil Kaltenmoor den Landskrona-Cup aus. Eingeladen dazu hatte der Lüneburger SK. Anwesend waren Mannschaften aus Lüneburg, dem Landkreis sowie aus dem Bereich Hamburg. Schnell entwickelte sich ein hochklassiges Turnier, bei dem unsere Teams gut mithalten konnten. Wir haben den Jahrgang auf zwei annähernd gleichstarke Mannschaften aufgeteilt und mit Hanna noch zusätzliche Verstärkung bekommen. Da ich ein Turnier in Adendorf betreut habe, übernahm Jens eine der beiden Mannschaften und führte es mit all seiner Erfahrung fast auf das Treppchen.

Spielbericht & Fazit:

Da ich nicht anwesend war, ist der Spielbericht auch stark verkürzt. Tolle Leistung unserer Spieler und Spielerinnen. Großer Einsatz, Überblick und Laufbereitschaft, zudem ziemlich gute Umsetzung der taktischen Vorgaben. Schönes Offensivspiel in beiden Mannschaften, wobei bei konsequenter Chancennutzung mal wieder mehr drinn gewesen wäre. Aber das ist ja unser altes Dauerproblem. 😉 Dennoch viel Spaß auf und neben dem Platz, die beiden Trainer waren sehr zufrieden.

Aufstellung:

Team 1: Hanna, Justin, Dustin, Finn, Max, Florian K.

Team 2: Joshua, Tim, Simon, Janni, Ole, Tobias, Florian S.

Eine Antwort zu “U12 Tolle Spiele beim Landskrona-Cup”

  1. Roman Kalex Roman Kalex sagt:

    Danke an Jens, das er ein Team durch das Turnier geführt hat. Immer schön und hilfreich, wenn Eltern sich so Hilfreich und fachkompetent zur Verfügung stellen. Damit bist du weiterhin erfolgreichster und beliebtester Nebentrainer des Jahrgangs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.