Vom 19. bis 21. Juni 2015 ist das FFS Team wieder in Adendorf!

Zahlreiche Bundesligaspieler, die als Kids bei der FFS trainiert haben, schwärmen noch heute von den tollen Trainingseinheiten. So schickte NILS PETERSEN (Werder Bremen), der als Kind mehrfach an den FFS-Camps teilgenommen hatte, eine Mail an FFS Thormählen, in der er schrieb, dass ihm die Camps immer viel Spaß gemacht haben und er der FFS auch einiges zu verdanken habe. Dieses Lob unterstreicht  die außerordentliche Qualität und Nachhaltigkeit des Trainings.

Das FFS-Team hat die Winterpause genutzt und viele neue Trainingsformen und spannende Turnierformen entwickelt, und auch das Trainingsmaterial wurde wieder um viele tolle Dinge erweitert. Da dürfte für jeden das Passende dabei sein, und alles in der unnachahmlichen Qualität und mit dem großen FFS-Gesamtpaket : bis zu 11 Stunden Fussballspass am Tag, hochwertiges Training, Ballkanonen, Balltrampoline, FFS-Freistoßmauern, FFS-Präzisionswand, I-Goals, Torschussmessgeräte, Spezialtraining durch FFS-Trainerteam, Turniere mit Stadionsprecher, tolles Nike-Trikot, Pokale, Medaillen, Torwarttraining, uvm.

Auf dem Programm stehen abwechslungsreiches Techniktraining, Schulung der taktischen Fähigkeiten und individuelles Torwarttraining im Wechsel mit tollen Turnieren zeichnen das Fußballwochenende aus. Dabei steht der Spaß stets im Vordergrund!

Auch in diesem Jahr stellt der TSV Adendorf seine Sportanlage dem FFS Thormählen zur Verfügung damit die Adendorfer Kickerkids im Alter von 6 bis 15 Jahren begeitert den Bällen nachjagen können. Die Freiwillige Feuerwehr Adendorf und die Elternschaft der Jugendmannschaften werden die Veranstaltung ebenfalls tatkräftig unterstützen.

Dem Fußballcamp in Adendorf steht also auch im Jahr der Weltmeisterschaft nichts mehr im Wege! Und eins ist sicher: nicht nur die Kickerkids werden ihren Spaß haben.

Kickerkids U8_1

PREIS: 109 € für Mitglieder des TSV Adendorf, 119 €  für Nicht-Mitglieder des TSV Adendorf 

Der Preis versteht sich inkl. aller Trainingseinheiten mit den professionellen FFS-Trainern und dem besonderen Trainingsmaterial , 2,5 Tage Fußballaction, Rahmenprogramm, 2x Mittag- und 2x Abendessen, Nike-Trikot, Pokale, Betreuung, Tipps und Tricks, und, und, und…

Anmeldungsbogen : Anmeldung FFS Adendorf

Anmeldungen senden Sie bitte bis spätestens zum 1. April 2014 unter Verwendung des Anmeldebogens an: FFS- Ferienschule Matthias Thormälen, Buschweg 50-52, 26180 Rastede, Fax: 04402 598802, Mail: ffsfussballschule@yahoo.de oder an Mail: fussballschule-adendorf@gmx.de

Für Fragen rund um die Organisation  des Fußballcamps in Adendorf wenden Sie sich an: Andrea Michel, Telefon: 04131 – 778177