Hallo Kicker des Jahrgangs 2008,

die Sonne scheint wieder und ihr fragt euch bestimmt: Wann geht es los? Die eigentlich richtige Antwort lautet: Nächstes Jahr. 😯  Ihr müsst noch wachsen. 😥 Denn der richtige Spielbetrieb in eurem Jahrgang geht erst dann los, wenn ihr in der zweiten Klasse seit. Klar, am Ende der ersten Klasse nach Ostern dürft ihr schon im Lüneburger Länderpokal mitspielen. Aber das ist auch erst 2015. Das ist allerdings noch verdammt lange hin, oder?

Und was nun? Ihr könnt beim Bambinitraining von Alina und Henri teilnehmen. Die Trainingszeiten dazu findet ihr hier. Je nachdem, wie ihr dort zurechtkommt , besteht die Möglichkeit, schon in diesem Frühsommer, also fast morgen, bei den 2007ern einige Spiele mitzuspielen.

Für euren Jahrgang suchen wir auch noch Trainer und Betreuer. Also fragt eure Eltern, Verwandten und erwachsenen Freunde, ob sie für euch zu einer der wichtigsten (und beliebtesten) Bezugsperson in den nächsten Jahren werden wollen. Die sollen sich dann bitte bei mir melden. Meine Telefonnummer findet man hier.

Viele Grüße

Roman Kalex

Eine Antwort zu “2008er im Frühjahr 2014”

  1. Roman Kalex Roman Kalex sagt:

    Hallo,

    das erste Training für den Jahrgang 2008 findt am Donnerstag den 5. Juni in der Zeit von 1700-1800 Uhr auf dem Sportplatz in Adendorf statt.

    Gruß
    Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.